Liebe Freunde,

 

mit unserem neuen Projekt „quARTainer“ befinden wir uns auf der Zielgeraden. Für die Realisisierung brauchen wir jedoch Eure Unterstützung bei unserem quARTainer Crowdfunding auf Startnext.

 

Die Abstimmung mit den Behörden und Ämtern ist um einige Schritte weiter gekommen und wir haben viel positive Resonanz auf allen Ebenen erhalten. Wir freuen uns auf die Unterstützung und die Partnerschaft mit der Universitätsstadt Gießen. Hierfür möchten wir uns zunächst erst einmal bedanken. Desweiteren hatte bereits die lokale Presse sowie auch diese Woche der Hessische Rundfunk über „quARTainer“ berichtet. Wenn alles gut läuft, können wir euch im Frühling 2021 die erste Ausstellung in „quARTainer“ mitten in Gießen, Hessen präsentieren.

 

Was ist “quARTainer”?

“quARTainer” ist eine Galerie-Glascontainer-Intervention für die Präsentation und Vermittlung von bildender Kunst in Hessen.

Damit wir „quARTainer“ jedoch so umsetzen können, dass es nicht nur leere 20 Fuß große Hochsee-Container sind, brauchen wir weiterhin Eure Unterstützung.  

 

Ihr fragt euch wie?

Unser Crowdfunding auf Startnext ist schon sehr gut angelaufen. Mit Eurem Support sind wir bereits bei 50% des ersten Fundingziels. Doch nur wenn wir 100% des Ziels erreichen, wird die Summe an „quARTainer“ ausgezahlt.

Eure Unterstützung soll nicht umsonst sein, als Dankeschöns erwarten euch limitierte Künstlereditionen (wie unten im Bild zu sehen), kleine Andenken und mehr.

 

Warum?

Für den Erhalt von Kunst und Kultur während der Covid-19 Pandemie und darüber hinaus!

“Kunst ist etwas, was man erleben muss. Man kann online viel sehen und kaufen. Aber das ist wie ein van Gogh in der Ausstellung. Der wirkt immer anders.” – Kai Krieger im hr Interview

 

Also direkt auf den Link www.startnext.com/quartainer geklickt und los geht’s. 

 

Vielen Dank!

 

Eure 3Steps & das quARTainer Team

 

 

Künstler-Editionen: 3Steps

quARTainer Konzept Sketch: Ali Mojahedi

© & ® 3Steps

 

Du möchtest dich von diesem Newsletter abmelden? Dann sende eine Email an newsletter@3Steps.de