25YEARS 3Steps | exclusive editions

Liebe Freude,

im Oktober vor 25 Jahren haben wir eines Abends im Keller von Joes Elternhaus beschlossen unter der Crew „Three Steps Ahead“ gemeinsam Graffiti zu machen und Spaß zu haben – Wahnsinn wie die Zeit vergeht…

Unsere aktuelle Ausstellung „TRUE DOPAMINE | 25 years of Milvus County“ ist noch bis einschließlich diesen Sonntag, den 22.10.23, in der Städtischen Galerie in Wetzlar zu sehen – das sollte man nicht verpasst haben.

 

Stadtgalerie Wetzlar, Kulturhaus – Bahnhofstraße 6, 35576 Wetzlar
Öffnungszeiten: Diesen Freitag noch bis 18:00 h, Samstag und Sonntag 10:00 bis 15:00 h

Wer bequem von zu Hause an Werken der Ausstellung interessiert ist, findet hier den 3Steps 25YEARS PDF-Katalog.

 

Auf Instagram haben wir schon ein neues Highlight zu unserem Jubiläum für diesen schmuddeligen Herbst angekündigt. Es ist Zeit für etwas Farbe in Euren Stuben.

Damit die Wartezeit nicht allzu lange wird, erhaltet Ihr die letzten “25YEARS 3Steps” Siebdrucke und die Special DOPAMINE Tiger Editionen ab sofort in unserem 3Steps Online Store.

Jede DOPAMINE Tiger Edition ist einzigartig und mit Sprühlack und Schablone auf Büttenpapier gefertigt. Eine edle und hochwertige Rahmung erhaltet ihr bei uns auf Anfrage.

 

Für Eure Treue gibt es bis Mittwoch Abend 25.10.2023, 24:00 h

auf alle 3StepsEditionen mit dem Code 25YEARS “10% Rabatt” im 3Steps Online Store!

 

Eure 3Steps

 

Fotos: 3Steps und TaShi mACHTSINN, 2023.

 

Get your exclusive 25YEARS edition with 10% discount via 3Steps Store now!