Liebe Freunde, 

wir freuen uns wahnsinnig mit Euch gemeinsam unser 25-jähriges Jubiläum zu feiern. 

 

Die Stadtgalerie Wetzlar präsentiert vom Mitte August 2023 bis Ende Oktober unsere aktuelle Wanderausstellung „TRUE DOPAMINE 25 years of Milvus County – A street art show“.

Im Rahmen der laufenden Ausstellung zelebrieren wir in Kooperation mit der Stadt Wetzlar und Freixenet einen feierlichen Gala-Abend.

Während der Gala wird eine exklusive limitierte 25-Jahre 3Steps Siebdruck Edition veröffentlicht und vorzugsweise erhältlich sein.

 

25-Jahre 3Steps Gala
Stadtgalerie Wetzlar

Freitag, den 08. September 2023
Beginn um 18:00 Uhr

Kulturhaus – Bahnhofstraße 6
35576 Wetzlar

Sektempfang, Musik mit DJ, Künstlerführung mit Kai Krieger

 

Dresscode und Anmeldung zur Gala:

zur Feier des Tages soll ein unverbindlicher Dresscode den Abend bestimmen:

  • Kleidung & Accessoires: Schwarz, Gold, Silber
  • Sneaker/Pumps/Schuhe: Weiß

Aufgrund des begrenzten Raumes und der bereits jetzt schon bestehenden hohen Nachfrage bitten wir zur besseren Planung um Online-Anmeldung für die Gala via:

ANMELDUNG 3STEPS GALA 

 

 

„TRUE DOPAMINE 25 years of Milvus County – A street art show“ | 11.08.2023 – 22.10.2023 | Stadtgalerie Wetzlar

Die Ausstellung ist eine Retroperspektive der letzten 10 Jahre und zeigt auch neue Werke aus 2023.

Was 1998 mit Graffiti und Breakdance begann mündete in einer kontinuierlichen Passion für Graffiti, Street Art und das Erschaffen vielfältiger Kunstwerke. 2014 wurde das Trio „3Steps“ von der Bundesregierung als „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland“ ausgezeichnet. Es folgten viele großartigen Momente, Werke, Förderungen und Preise. Im Jahr 2022 kam dann überraschend die Preisauszeichnung “Alles Fassade” der Baukultur Hessen für die innovative Fassadenkunst der DOPAMINE Serie – verliehen vom Ministerium für Wissenschaft und Kunst und vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen.

Sollte Ihr es nicht zum Gala-Abend schaffen, so kann die Ausstellung bereits seit dem 11. August bis zum 22. Oktober besichtigt werden. 

Im Rahmen der Ausstellung werden erstmalig alle 3Steps X Henkell Serigraphien zu sehen sein.

 

In 25 Jahren 3Steps ist eine Menge passiert, einen kleinen Rückblick davon gibt es im Rahmen der Ausstellung und exklusiv zur Gala.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und lassen es gemeinsam krachen!

 

Link zur Online-Anmeldung der Gala am 08.09.2023: ANMELDUNG 3STEPS GALA 

Bei Interesse am Ausstellungs-Verkaufskatalog schreibt bitte eine E-Mail mail@3Steps.de

 

Eure 3Steps