Noch bis zum 27. Juni 2021 zeigen der neue Kunstraum INCUBARTOR virtuell und real in Wiesbaden das Street Art Kollektiv 3Steps mit EMPIRE OF TRUE LOVE.

Die letzten beiden virtuellen Artists-Talks auf Instagram Live:

  • Do. 27.05. Ambivalenz und Urban Glamour
  • Do. 10.06. Virtuelle Finissage
    Je 20:00-21:00 h
    Alle Termine via: Instagram-Live-Video über @3StepsCrew und @smart_collectors.
    Hierzu bei den Instagram-Accounts oben links um 20:00h auf das runde Icon-Bild klicken und direkt dabei sein.

Die Werke können über den 3D-Ausstellungsraum sowie den INCUBARTOR betrachtet und dort via Anklicken über die Rother Fine Arts Online-Dependance smart-collectors erworben werden. Folt dem @INCUBARTOR auf Instagram.

Bei Interesse an einer persönlichen Einzelführung unter Covid-19-Hygiene-Auflagen bitten wir um eine direkte Anmeldung per Telefon (Christian H. Rother 0179 / 6602076), als Direktbuchung Online über Click&Meet oder das Kontaktformular des INCUBARTORs. Einzelbesuchertermine werden entsprechend der Anmeldung und nach Rückgang der Inzidenz-Werte und Lockerungen der Lockdown-Maßnahmen vergeben.

3Steps Soloausstellung
EMPIRE OF TRUE LOVE

03. April – 27. Juni 2021

3D-Online-Ausstellung

INCUBARTOR by Galerie Rother Winter GbR
Taunusstr. 55, 65183 Wiesbaden

 

Fotos: Galerie Rother und incubartor