Das neue Jahr verspricht auch bei uns einige neue spannende Projekte und Entwicklungen. Bereits in den vergangenen Wochen des neuen Jahres hat sich einiges getan was wir euch nicht vorenthalten wollen.

3Steps in the Media

Bereits Anfang Januar war Daniela Will von Sat1 mit ihrem Team zu Besuch und hat uns einen Tag lang bei unserer Arbeit begleitet. Am 16.01.2015 wurde der Bericht in den 17:30live Nachrichten von Sat1 Hessen/Rheinland-Pfalz ausgestrahlt. Der Beitrag gibt exklusive Einblicke in unser Atelier, einige Wandgestaltungen sowie in unsere aktuelle Ausstellung “Ahead!”. Den TV Beitrag könnt ihr euch in der Sat1-Mediathek ansehen.

Auch im Radio waren wir in letzter Zeit zu hören. Nach der Preisverleihung in Berlin war Eva Grage von hr2-kultur im Atelier zu Besuch. Sie interviewte uns zu unserer Auszeichnung zum “Kultur- und Kreativpilot Deutschland“. Der Radio Beitrag war am 20.12.2014 in hr2-kultur zu hören. Den Radio-Spot findet ihr mit einem ausführlichen Text-Bericht bei hronline.

Weitere Interviews mit uns finden sich auf galerieviertel.de, studiplex.de und beim Alumni-Portrait der Justus-Liebig-Universität.

3Steps | River Tales Flipbuch

Pünktlich zur Ausstellungseröffnung am 18.12.2014 ist unser neues Buch erschienen. Das Buch ist ein 3Steps | RiverTales-Flipbuch. Im Buch sind neben Arbeiten von uns auch Wandgestaltungen des Street Art Projektes “River Tales | Flussgeschichten” zu sehen. Darin finden sich unter anderem Werke von Dome, Biser, Loomit, Macs und Etnik. Die erste Edition ist von uns gestempelt und handsigniert. Es sind nur noch wenige Exemplare vorhanden.

Ausstellung Ahead!

Am Freitag, den 13.02.2015 laden wir zur Finissage unserer Ausstellung “Ahead!” ab 18:00 Uhr ein. Die Resonanz auf die Show hat unsere Erwartungen bisher schon übertroffen. Die Edition zur Ausstellung war innerhalb von Minuten ausverkauft. Wir haben uns daher entschlossen zur Finissage einen weiteren Siebdruck zu fertigen. Lasst euch mit Motiv und Gestaltung überraschen.

Ein Ausstellungskatalog zu unseren Werken ist online als PDF verfügbar. Alle Werke sind käuflich zu erwerben. Verfügbarkeit und Preise bitte via mail(at)3Steps.de erfragen.