Wir freuen uns Euch Impressionen der CAPTURE THE STREET | EROBERUNG DER STRASSE Ausstellung im Oberhessischen Museum zeigen zu können. Die Ausstellung läuft noch bis zum kommenden Sonntag 20.10.2019, 16h. Empfehlenswert ist in jedem Fall ein persönlicher Besuch für die einzigartige Bildwirkung. So eine umfangreiche Street Art Show hat es in Mitteldeutschland noch nicht gegeben! In der Ausstellung werden über zwei Duzend nationale und internationale Künstler aus vier Dekaden Street Art und Graffiti über alle Genres hinweg präsentiert.

Fast alle Kunstwerke sind für eine kurze Zeit direkt im Anschluss an die Ausstellung käuflich über uns zu erwerben.
Den ausführlichen Ausstellungs- und Gemäldekatalog mit Preisinformationen gibt es hier zum Download.

Zusätzlich freuen wir uns Euch noch die letzten zehn Exemplare des “WK act4” Buches anbieten zu können. Insgesamt wurden nur 25 Stück im Rahmen der Wandgestaltung in Marburg exklusiv vom New Yorker Künstler WK interact für das RIVER TALES signiert. Informationen dazu finden sich auf den letzten Seiten des Ausstellungskataloges. Also zugreifen!
Aufgrund der überraschend hohen Nachfrage gibt es vom RIVER TALES Buch nun einen weiteren Nachdruck mit zusätzlich 100 limitierten Büchern. Also jetzt in unserem Online Shop bestellen!
Mit dem Verkaufserlös der Gemälde, Bücher und Editionen werden das RIVER TALES Festival mit den Fassadengestaltung, die Museums-Ausstellung und die Künstler direkt unterstützt.

An dieser Stelle danken wir allen Mitwirkenden dieser Museumsausstellung: besonders Dr. Katharina Weick-Joch (Leitung Oberhessisches Museum) für die Kurationskooperation, Organisation, Raum, Idee und allem drum und dran, Linn Mertgen und dem gesamten Team des Oberhessischen Museums‚ unserem Team Marlene Grau und Nick Zenner, Ab in die Mitte Hessen, der Volksbank Mittelhessen und allen Sponsoren des MaGic Tales 2019, der Stadt Gießen, Stefan Neubacher (Leiter Kulturamt Gießen), alle die Mitgewirkt haben, Funky Harlekinz, WK interact sowie allen beteiligten Künstlern, deren Managern und Assistenten und allen Besuchern!

3Steps














Bildcredits: 3Steps / RIVER TALES 2019, copyright of the artworks: by the artists.

CAPTURE THE STREET | EROBERUNG DER STRASSE
Oberhessischen Museum, Altes Schloss, Brandplatz 2, 35390 Gießen, Hessen
Öffnungszeiten: Di-So 10-16 Uhr
Lange Donnerstage (bis 19:00 Uhr geöffnet): 17.10.2019

Programmpunkte des MaGic Tales in dieser Woche:

Do. 17.10. Street Art Foto Walk Gießen
Mit Fabia Hackenberg von #MEINGIESSEN
Start: 17:00h, Nordanlage Eingang Neustädter Tor, bis ca. 19:30h
Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung via mail@river-tales.de (gerne auch spontan vor Ort)
Kostenbeitrag 15 EUR, Special 50 EUR inkl. RIVER TALES Buch & Tote-Bag
anschließend lockerer Austausch in Kneipe geplant

So. 20.10. My Name Is – German Graffiti
Kino-Sondervorstellung mit Filmemacher-Talk Stefan Pohl
17:30h Cineplex Marburg, Laufzeit 64min + 45min Talk

So. 20.10. My Name Is – German Graffiti
Kino-Sondervorstellung mit Filmemacher-Talk Stefan Pohl
20:00h Kinopolis Gießen, Laufzeit 64min + 45min Talk

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Bei Abmeldung vom 3Steps Art Telegram Newsletter bitte einfach auf diese E-Mail antworten.